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weitere Service:

  • Montagearbeiten
  • Küchenmontage
  • Möbelmontage
  • Einpacken und Auspacken
  • kleine Elektroinstallations- oder Bohrarbeiten
  • Verkauf von Umzugszubehör
  • Verleih von Umzugsausrüstung
  • Entsorgung Altmöbel
  • besenreine Übergabe
  • Maler- und Renovierungsarbeiten

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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Unsere Firma zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und geschultes Personal aus. Die Mitarbeiter der Firma JOJE Transporte / Umzüge Nah und Fern legen größten Wert auf Sorgfalt, um Ihre Möbel heil in die neue Wohnung zu bringen.
Bei einem Pauschalumzug wird der Preis anhand der Wohnungsgröße(„-Raum, 3-Raum, usw.) kalkuliert. Der Pauschalumzug beinhaltet das Be- und Entladen sowie den Transport Ihrer kompletten Möbel und Kisten. Sollten De- und Montagen der Möbel gewünscht werden, ist dies gegen einen Aufpreis möglich.
Der Preis enthält alle im Angebot genannten Leistungen. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Selbst wenn es länger dauert als veranschlagt, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Der gesetzliche Versicherungsschutz beläuft sich auf 620,00 €/m³ Ladeumfang. Unser Versicherer für Speditions-/ Logistikversicherung für Möbelspediteure ist die KRAVAG-Logistic Versicherungs AG
Sie erhalten von uns bis zu 30 Umzugskartons gratis geliehen, die wir selbstverständlich liefern und auch wieder abholen. Nur die Kartons die Sie darüber hinaus benötigen, werden diese kostenpflichtig. Unsere Standartkartons haben ein Fassungsvermögen von 80 l und sind bis 40 kg belastbar. Zusätzlich ist es möglich am Umzugstag Kleiderboxen zu leihen, welche am Umzugstag mitgebracht werden und gleich wieder mitgenommen werden.
Nein. Der Möbellift wird nur bei Bedarf eingesetzt und ist für Sie kostenfrei.
Es werden alle De – und Montagen durchgeführt, die bei Ihrer Wohnungsbesichtigung aufgenommen wurden. Sollte Ihr Angebot auf einer telefonischen Aufnahme beruhen, werden die Möbel de- und montiert, die Sie und telefonisch angegeben haben.
Wir machen Ihnen einen Festpreis, an dem sich nichts mehr ändert. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Sollte sich Ihr Umzugstermin verschieben, ändert sich nichts an dem Preis.
Da wir eine Spedition und kein Mietwagenunternehmen sind, ist es aus versicherungstechnischen Gründen nur möglich Einen LKW oder Transporter mit Fahrer zu mieten.
Wir machen Ihnen einen Festpreis anhand Ihrer Angaben. Eine Preisreduzierung wäre gegebenenfalls möglich, wenn sich das Ladevolumen um einiges verringert oder Sie kalkulierte De- und Montagen selbst durchführen würden. Sprechen Sie uns in dem Fall darauf an.
Der Preis bleibt auch dann gleich, wenn sich die neue Entladestelle im gleichen Ort befindet, wie im Angebot angegeben.
Ihre Umzugskartons liefern wir Ihnen ca. 2-3 Wochen vor Ihrem geplanten Umzug. Sollten Sie die Kartons eher benötigen, fragen Sie nach und wir liefern dann nach Möglichkeit auch früher.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1.) Wir beauftragen für Sie eine Firma mit der Einrichtung der Halteverbotszone. Auch wir müssen die Gebühren für die Genehmigungen bei den Behörden und Ämtern entrichten und die beauftragte Firma bezahlen. Die Kosten, die durch das Einrichten der Halteverbotszonen entstehen, ersehen Sie dann in Ihrem Angebot.
2.) Sie richten das Halteverbot selbst ein. Wenn Sie das Halteverbot für den Umzugswagen selbst einrichten wollen, müssen Sie mindestens eine Woche vor dem Umzug einen entsprechenden Antrag beim Straßenverkehrsamt einreichen – jeweils für den Aus- und den Einzugsort. Genehmigt das Amt Ihren Antrag, müssen Sie diesen außerdem von der zuständigen Polizeidienststelle absegnen lassen. Mindestens vier Tage vor dem eigentlich Umzug müssen Sie die Schilder für das Halteverbot abholen und aufstellen, nach dem Umzug umgehend wieder abbauen und zurückbringen.
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